Marketing Automation DAY(s) 2020

2 TAGE – 1 THEMA – VIELFÄLTIGE IMPULSE

Wollen Sie endlich mehr Neukunden gewinnen und Ihre Bestandskunden begeistern und langfristig binden? Dann führt an der Marketing Automation kein Weg vorbei. Denn nur wer seine Kunden kennt und Ihnen zur richtigen Zeit am richtigen Ort automatisiert das individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Angebot zur Verfügung stellt, der punktet langfristig. Wie das konkret funktioniert, erfahren Sie auf dem am 2. Juli 2020 in Fürstenfeldbruck stattfindenden Marketing Automation Summit DACH und auf  dem direkt davor stattfindenden Evalanche Customer Experience Day

2. Juli 2020: MARKETING AUTOMATION SUMMIT DACH

Das herstellerunabhängige Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA) veranstaltet am Donnerstag, den 2. Juli 2020, im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck den ersten Marketing Automation Summit für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Unabhängig davon, ob Sie bereits auf Marketing Automation setzen, um Ihre Prozesse in Marketing und Vertrieb zu automatisieren – erfahrene Experten liefern für jedes „Niveau“ nutzenstiftende Insights und das nötige How-To: Von den Aspekten, die es zum Start braucht bis hin zur Excellence in Marketing Automation.

Den Auftakt des Kongresses machen mit Thomas Strerath und Dr. Uwe Seebacher zwei der profiliertesten Kommunikationsexperten und kritischen Geister unserer Zeit. Im Anschluss an unsere Keynote-Speaker werden die wesentlichen Aspekte der Marketing Automation in vier parallel laufenden Tracks aus Workshops und Vorträgen beleuchtet: Von der Entwicklung aussagefähiger Buyer Personas über das notwendige Vorgehen zur erfolgreichen Implementierung bis zum Einfluss von KI auf die Zukunft der Marketing Automation. Sie haben die Wahl sich individuell nach Interesse und Kenntnisstand das Thema zu erschließen.

Das IFSMA ist keinem Hersteller oder einer externen Philosophie verpflichtet. Stattdessen wünschen und bieten wir offene, kontroverse und konstruktiv-kritische Diskussionen, die uns alle weiterbringen. So wird es in unserer Paneldiskussion etwa um die Frage gehen, ob ein Best-of-Breed-Ansatz oder eine integrierte All-in-One-Lösung die ideale Wahl ist für ein Marketing Automation-Programm ist.

Im Rahmen des Marketing Automation Summit wird auch erstmals der von marconomy unterstützte Best Practice Award DACH für die beste Marketing Automation Lösung in Deutschland, Österreich und der Schweiz vergeben. Die drei Finalisten werden hierzu ihre Lösungen präsentieren, auf die erzielten Ergebnisse und vor allem die „Lessons learned“ eingehen. Zum Abschluss des Summit und der Marketing Automation Days erfolgt die Vergabe des Best Practice Award.

1. Juli 2020: EVALANCHE CUSTOMER EXPERIENCE DAY

Am Mittwoch, den 1. Juli 2020, können Sie bereits beim Customer Experience Day von SC-Networks erfahren, wie Sie mit Evalanche mehr Interessenten gewinnen, diese zu Leads konvertieren, sie entlang der Customer Journey begleiten und erfolgreich zum Abschluss führen. In Vorträgen und interaktiven Workshops wird gezeigt, wie Sie Ihr Cross- und Upselling Potenzial voll ausschöpfen und Strategie und Software optimal einsetzen.

Die Veranstaltung, an der im Vorjahr 240 Teilnehmer aus Marketing, Vertrieb und der Entscheidungsebene teilnahmen, richtet sich an Interessenten, Kunden und Partner von Evalanche. Profitieren auch Sie von den Learnings, Branchenkenntnissen und konkreten Tipps der anderen Teilnehmer aus dem B2B Mittelstand. Hier finden Sie den Rückblick auf den Evalanche CX Day 2019.

Beide Tage in aller Kürze

Um Ihnen noch mehr Know-How und konkrete Tipps für die Praxis an die Hand zu geben, findet am Folgetag des Evalanche Customer Experience Day der Marketing Automation Summit (by IFSMA) statt.

Evalanche Customer Experience Day

Mittwoch, den 01.07.2020

Beim Evalanche Customer Experience Day liegt der Fokus ganz klar auf Best-Practices für Lead Management und Marketing Automation. Erfahren Sie, wie andere Kunden und unsere Partner Ihre Neukundengewinnung und das Cross- und Upselling mit Evalanche erfolgreich umgesetzt haben und starten Sie durch.

Marketing Automation Summit DACH (by IFSMA)

Donnerstag, den 02.07.2020

Der Marketing Automation Summit DACH (by IFSMA) legt den Schwerpunkt auf den strategischen Ansatz von Marketing Automation. Anhand von Studien und konkreten Kennzahlen erfahren Sie mehr über Vorgehensmodelle sowie die Entwicklung und die Perspektiven von Marketing Automatisierung im DACH-Raum.

Location

Veranstaltungsforum Fürstenfeld


Anschrift Location

Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck

Zur Website

Anmeldung

Ticketgebühren

  • 249 Euro zzgl. MwSt. für den Marketing Automation Summit
  • 399 Euro zzgl. MwSt. für das Kombi-Ticket (Evalanche CX Day 2020 + Marketing Automation Summit)

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zur Veranstaltung?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Teilnehmerzahl begrenzt

Die Teilnehmerplätze sind auf 250 Personen begrenzt. Melden Sie sich jetzt an!

Anmeldung / Workshopauswahl

  • Die Anmeldung zur Veranstaltung ist verbindlich und kann nicht kostenfrei storniert werden.
  • Etwa drei Wochen vor dem Event erhalten Sie noch einmal eine gesonderte Mail, um sich für die einzelnen Workshops anzumelden.
  • Die Anmeldung ist nur bis 17.06.2020 möglich!
  • Bitte entscheiden Sie, ob Sie an der Abendveranstaltung teilnehmen möchten – wir freuen uns auf Sie! Wir benötigen die Infos aber bereits bei der Anmeldung für die bessere Planung.

Foto- und Videohinweis: Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung sowie Bewerbung nachfolgender Veranstaltungen verwendet werden (z.B. Homepage, Printmedien, Fotogalerien, soziale Netzwerke). Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden. Die Personenauswahl erfolgt rein zufällig. Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes/der Veranstaltungsräume bzw. dem Erwerb einer Eintrittskarte erfolgt automatisch die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in o.g. Art und Weise, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch die betreffende Person bedarf. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von mir während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen. Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung bei dem/der Event-Verantwortliche/n. 

Datenschutz

Für die Event-Anmeldung setzen wir die Ticketing-Lösung von XING Events ein. IFSMA agiert in diesem Fall nicht als Auftragsverarbeiter. Für IFSMA, XING und XING Events hat das Thema Datenschutz immer höchste Priorität. Nutzer- und Kundendaten werden stets im Einklang mit der aktuellen Rechtslage verarbeitet und gespeichert. Bevor von Ihnen personenbezogene Daten von Xing verarbeitet werden, müssen Sie während dem Registrierungsprozess explizit den AGBs der XING SE zustimmen. Darin informiert Sie XING über die gesetzlich vorgeschriebene Datenverwendung nach Art. 13 DSGVO., d.h. welche Daten erhoben werden, zu welchem Zweck, auf welcher Rechtsgrundlage die Daten verarbeitet werden und wie lange die Daten aufbewahrt werden.