Kongress “Marketing Automation Summit DACH 2020”

vom 06.08.2019 / in Events, Startseite / von

Save the Date: Am 2. Juli 2020 veranstaltet das Institut für Sales und Marketing Automation den ersten Kongress in Dach zu Marketing Automation.

Das Programm des ersten Kongresses für Marketing Automation in der DACH-Region bietet für alle, die sich mit dem Thema Marketing Automation beschäftigen, sofort verwertbare Inputs auf jedem Punkt des Wegs zur Excellence in Marketing Automation. In den Keynotes von Thomas Strerath und Dr. Uwe Seebacher, der Weltanschauungsdiskussion „Best of Breed vs. All in One“ und vier parallel laufenden Vortrags- und Workshopreihen werden wertvolle Impulse für die Automation von Sales und Marketing gegeben. Der Stream Insights zeigt beispielsweise, wie man Buyer Personas erstellt und nicht gegen die DSGVO verstößt. Im Track Roadmap zur Marketing Automation wird unter Verwendung von Lessons Learned der Weg von der strategischen Entscheidung über den notwendigen organisatorischen Change und die Toolauswahl sowie die Imple- mentierung bis hin zum Kick-off an konkreten Beispielen aufgezeigt. Der Stream Best Practices zeigt an realisierten Lösungen den durch Marketing Automation zu erreichenden Nutzenzuwachs auf. In der Vortragsreihe Sales Solutions richtet sich der Blick beispielsweise auf das Account-based Marketing und die Integration von CRM und Marketing Automation. Zum Abschluss der Veranstaltung wird erstmals der Best Practice Award für Marketing Automation in DACH vergeben. Bitte kontaktieren Sie hannig@ifsma.de, wenn Sie am Marketing Automation Summit als Partner, Aussteller oder Besucher teilnehmen möchten.

Teilnahmegebühren:

  • Tageskarte: EUR 249,00
  • Early Bird (bis 30.04.2020): EUR 199,00
  • Package mit SC-Networks Customer Experience Day am 01.07.2020: EUR 399,00
  • Early Bird mit CX Day: EUR 349,00
  • 20 % Ermäßigung ab 2. TeilnehmerIn aus einem Unternehmen

Bei Interesse an einer Beteiligung an der Veranstaltung wenden Sie sich bitte an hannig@ifsma.de.